Der Kinderschutzbund stellt sich vor


Sybille Rasenberger (Vorsitzende)

"Ich bin dabei, weil ich mich für eine kinderfreundliche Gesellschaft stark machen möchte."

Katrin Jäckel (erste Stellvertreterin)

"Ich bin dabei, weil wir benachteiligten Kindern Möglichkeiten zur Förderung ihrer Fähigkeiten bieten."

Silke Robe (zweite Stellvertreterin)

"Ich bin dabei, weil wir uns für ein gewaltfreies Aufwachsen unserer Kinder einsetzen."

Regina Springer (Schatzmeister)

"Ich bin dabei, weil uns der Ausbau sozialer Sicherheit für Kinder und Eltern wichtig ist."

Nicole Blobel (Schriftführerin)

"Ich bin dabei, weil unsere Kinder eine Lobby brauchen."

Karola König (erster Beisitzer)

"Ich bin dabei, weil Kinder konkret unseren Schutz und Respekt benötigen. Sie sind die Verbindung zu unserer Zukunft und gehören an die erste Stelle der Gesellschaft."

Brit Gruhne (zweiter Beisitzer)

"Ich bin dabei, weil wir uns für eine altersgerechte Kommunikation durch Verwaltung, Politik und Medien einsetzen."

Brigitte Otto (Mitarbeiterin Buchhaltung)

Catrin Bluhme (Koordina- torin Schulbegleitung)